Interviews

Interviews · 01. März 2020
Seit genau Heute, dem 01. März 2020, hat der 1.FC Solingen ein neues Vereinsmitglied aus dem hohen Norden! Dort sagt man "Moin" anstatt Hallo, die Stadt selbst wird von Einheimischen als "Meine Perle" bezeichnet und dort ist mit einem Nahverkehrsticket sogar eine Hafenrundfahrt möglich...

Interviews · 27. Februar 2019
1fcsolingen.de führte mit Peter Deutzmann, dem Vorstandsvorsitzenden des 1. FC Solingen ein Interview. Guten Tag Herr Deutzmann, schön das Sie sich für uns Zeit genommen haben. Der Umzug von Ohligs zur Herbert-Schade-Sportanlage hat der...

Interviews · 21. Februar 2019
1fcsolingen.de traf sich vor dem Mittwochstraining mit FC-Stürmer Benjamin Hakiri (33) zum Interview. Hallo Benjamin, schön das Du dir für uns Zeit genommen hast. Am Sonntag hast Du gegen den BV Gräfrath dein...

Interviews · 25. Januar 2019
1fcsolingen.de traf sich mit FC-Kaptiän Fabio Couspatras (26) vor dem Training zum Interview. Hallo Fabio, schön das Du dir für uns Zeit genommen hast. Du bist ja seit der Saison...