Damen

Aktuell stellt der 1.FC Solingen kein Damenteam. Aber wir hatten in der Saison 2012/2013 schon einmal eines!
Wir würden gerne wieder eines an den Start bringen. Habt ihr Lust bei uns zu kicken?
Dann meldet euch bitte - wir freuen uns schon!

 

 


Herren

In der Saison 18/19 meldet der 1.FC Solingen nur eine Mannschaft in der KL A.
Unsere letztjährige 2. Mannschaft wollte den Umzug in die Südstadt nicht mitmachen und hat sich leider abgemeldet.
Zur Saison 19/20 möchten wir wieder ein "Team Zwo" melden - Anfragen sind erwünscht!

 

 


Schiedsrichter

Seit 2014 sind Franco Mendola und Tobias Hohl und seit 2015 Fabio Nass an jedem Wochenende im Namen der Gerechtigkeit unterwegs in den Ligen Solingens und Umgebung.
Am 01.03.2018 kam ein weiterer Schiedsrichter zum - jetzt - 1.FC Solingen, diesmal für den Jugendbereich:
Sebastian Hohl (15), der kleine Bruder von Tobias Hohl, begann Ende März mit dem Lehrgang und darf nach bestandener Prüfung bis zur B-Jugend pfeifen!
Und seit Februar 2019 kann der "Eff-Zeh" sogar schon fünf Unparteiische vorweisen - Tayfur Keskin verstärkt nach bestandener Prüfung das "Team Schwarz"! Eine sagenhafte Quote, die wir da vorweisen können...

Lehrgang gefällig?

Aktuelle Schiedsrichterlehrgänge können beim FVN eingesehen werden.