FC.Nachrichten

FC.Nachrichten · 21. September 2020
Als der Unparteiische nach 96 Minuten das Spiel beendete, hörte man einige Steine von den Herzen der EFF-ZEH-Fans fallen. So hatten die Gäste doch in der Nachspielzeit noch zwei hochkarätige Chancen, den dann nicht mal unverdienten Ausgleich zu erzielen...

FC.Nachrichten · 13. September 2020
Als um 17:05 das Spiel der ersten Mannschaft abgepfiffen wurde, hatten viele unserer ehrenamtlichen Helfer schon acht Stunden "Arbeit" hinter sich. Nahezu als Vorspiel zum Auftritt der Ersten begann um 11 Uhr unser Team C mit dem Spiel gegen den SSV Berghausen. Und es sah nach den ersten 35 Minuten gar nicht gut aus. 0:4 zur Pause! Und? Aufgeben ist ja bekanntermaßen keine Option - und die Buben haben das klasse umgesetzt!

FC.Nachrichten · 22. August 2020
Zwei (!) Wochen vor dem geplanten Saisonstart der Kreisliga am 5. September wurde in einer heutigen Videokonferenz über den Austragungsmodus abgestimmt. Gespielt wird eine komplette Hinrunde "Jeder gegen Jeden", die Rückrunde wird aufgeteilt in eine "Meister-und Abstiegsrunde"!

FC.Nachrichten · 19. August 2020
Seit genau 26 Stunden ist Bartosz Wojtalik wieder ein EFF-ZEH`ler! Der Spieler mit der letztjährigen Nummer 4 auf dem Rücken wollte eigentlich nach der vergangenen Saison kürzer treten. Wollte... Nun hat er sich doch umentschieden und macht weiter für die Blau-Gelben, zukünftig dann aber als "Halb-Vier"!

FC.Nachrichten · 13. August 2020
Nach dem gestrigen Kick gegen die Landeshauptstädter - die entweder eine falsche Anstoßzeit im Kopf hatten oder sich einfach nur verfahren haben - ist leider auch die Verletztenliste angewachsen...

FC.Nachrichten · 02. August 2020
Im dritten Heim-Vorbereitungsspiel am Schaberg gab sich der Eff-Zeh kein Blöße und gewann gegen das Team der Sportvereinigung Hilden 05/06 um unseren Ex-Co-Trainer Andreas Kober am Ende deutlich mit 6:0. Tat man sich in der ersten Hälfte der Partie noch etwas schwer, wurde es mit zunehmender Spieldauer eine klare Sache. Vor einer wieder sehr beachtlichen Kulisse von ca. 50 Zuschauern zeigten die Blau-Gelben gleich von Beginn an, wer das Heimrecht hat. Hilden stand tief und verteidigte bis...

FC.Nachrichten · 21. Juli 2020
Nachdem unser Eff-Zeh im letzten Jahr erstmals ein erfolgreiches Trainingslager bestritten hat, war diese Option für den Vorstand schon vor der Kaderzusammenstellung und die Vorbereitung auf die neue nachfolgende "Corona-Saison" - wie immer sie am Ende Aussehen wird - ein Fixpunkt! Trainingslager - unbedingt - ja bitte!

FC.Nachrichten · 13. Juli 2020
Am 1. März dieses Jahres durften wir Euch das nördlichste Vereinsmitglied des "Eff-Zeh" vorstellen, Michael Thiel aus Hamburg. Heute begrüßen wir das jüngste Mitglied unseres Vereins, den kleinen Emilio!

FC.Nachrichten · 12. Juli 2020
Noch vor dem eigentlich offiziellen Saison-Vorbereitungsauftakt mit dem Trainingslager in Windeck testete der 1.FC Solingen heute auf dem heimischen Geläuf gegen den B-Ligisten Osmanlispor Solingen...

FC.Nachrichten · 26. Juni 2020
Seit der Saison 2013/2014, im zweiten Jahr nach dem Aufstieg des OFC in die Kreisliga B, zierten die Buchstaben "C" und "W" unseres Trikotpartners und bisherigen Hauptsponsors "CW Baumanagement" die Brust der Trikots unserer ersten Mannschaft. Ab der neuen Saison 2020/2021, tritt ein lokales Unternehmen die Nachfolge dieser langen Partnerschaft an: die Firma ERNST JÜNGTEN GmbH!

Mehr anzeigen