· 

Unter Wert geschlagen!

Gegen die "Bezirksligamannschaft" des SVS unterlag der EFF-ZEH nach ansprechender, aber am Ende nicht ausreichender Leistung mit 1:3 und vertagt die erhoffte Erlösung auf den letzten Spieltag.

Nach wildem Beginn der Gäste fand der EFF-ZEH schnell ins Spiel und erarbeitete sich die ersten Möglichkeiten. Nach einer unterschätzten Flanke gelang dann aber dem SVS der Führungstreffer, als die Nr. 30 vom rechten Strafraumeck den Ball mit links ins linke Toreck drosch (12.).

 

Doch die Hausherren blieben wach und kamen sieben Minuten später nach einem schön vorgetragenen Angriff zum 1:1 durch #20Barry.
Kaum war der Jubel abgeklungen, gab es ein wildes gestochere im EFF-ZEH-Strafraum, aus dem die Gäste mit einem Ping-Pong-Tor als Sieger hervor gingen.
Bis zur Pause spielten sich die Blau-Gelben bis zum 16er gute Möglichkeiten heraus, allein der krönende Abschluss ließ auf sich warten.

 

Im 2. Durchgang das selbe Bild, die Gastgeber bemüht, die Gäste mit ihren Vorstößen aber nie ungefährlich.

Als das Spiel an Fahrt und der SVS einen Spieler mit glatt Rot wegen Beleidigung verlor (63.), bekam der SVS einen grenzwertigen Foulelfmeter zugesprochen.
Den hielt aber der sehr gut das Tor hütende #26Deutzmann in der 65. Minute, so dass die Hoffnung auf den ersehnten Punkt blieb!
Doch Pfosten und Latte waren im Weg bei der Schlussoffensive des EFF-ZEH und so bekam man in der letzten Minute mit dem 1:3 den Nackenschlag versetzt.

 

Fazit - Anbetracht der beiden Kader (EFF-ZEH 13 Spieler - SVS 19 Spieler!) zwar achtbar geschlagen, aber ohne das berühmte Quäntchen Glück - das uns wieder nicht hold war - passiert insgesamt zu wenig.
Umso verwirrender, weil sich zuletzt sehr gute und sehr schlechte Spiele abgewechselt haben...