· 

Rückrundenstart 2023

"So lasset die Rückrunde beginnen! 🙏"

Ab dem kommenden Sonntag wird es wieder ernst und der EFF-ZEH 💙💛 sieht sich dafür bestens vorbereitet!

In der Winterpause wurde der Kader mit jungen und hungrigen Spielern aufgefüllt und das Trainergespann nebst sportlichem Leiter haben einen super Job gemacht 👏!

Die Trainingsbeteiligung ist top, die Motivation top und nach den - in der Summe erfreulichen - Resultaten der Vorbereitung wird es endlich Zeit allen zu Zeigen, dass der aktuelle Tabellenplatz nur eine Momentaufnahme ist!

 

Mit der Zwoten des SC Reusrath @sc_reusrath_zwei kommt genau das Team an den Schaberg, welches uns in der Hinrunde die größte Schmach bereitet hat.

 

Es waren zwar 11 Akteure auf dem Platz, aber nur 5 bis 6 wirklich anwesend beim 0:8 in Langenfeld.

Wir hatten aber Eier 🥚🥚 genug, diese Niederlage auch in dieser Höhe zu akzeptieren.

 

Aber der EFF-ZEH 2023 ist mittlerweile ein anderer! 👀

Ab sofort werden alle Karten neu gemischt, unser Team ist heiß 🔥 wie Frittenfett und die "Aufholjagd" beginnt genau... jetzt ‼

Dass der SCR II auswärts bislang eher mau bis gar nicht unterwegs war (0-3-4) , interessiert uns auch nur am Rande... ^^

Seid dabei und unterstützt den "EFF-ZEH 2.1" am Sonntag bei der Mission "Ihr werdet euch noch wundern..."

Sehen wir uns?

 

 

#schabergerjungs

#scharfwieunsereheimat

#runtervomsofaraufaufdenschaberg

#nichtohnemeinteam