· 

Dran bleiben EFF-ZEH !!

Nachdem das Team zuletzt mit zwei Remis in Folge den verdienten Lohn leider liegen ließ, kann mit einem Sieg am Sonntag der Knoten zum Platzen gebracht werden.

Der Gastgeber #gsv_langenfeld steht mit ebenfalls 5 Punkten lediglich 5 Tore besser als und konnte noch keines seiner drei Heimspiele gewinnen.

 

Am Donnerstag unterlag man in einem kurzfristig angesetzten Test bei Hilden 05/06 nach früher Führung noch mit 1:3.

Das Team um Neu-Trainer Mirtic hatte sich den Saisonstart sicher anders vorgestellt und wird mit Sicherheit die Punkte nicht kampflos hergeben.

Unser Team fährt aber nicht als Aufbaugegner nach Wiescheid und will seine zuletzt steigende spielerische Dominanz endlich in Tore ummünzen!

 

 

Da der Kader in den letzten Wochen noch erweitert werden konnte, stehen dem Trainerteam nun mehr Alternativen zur Verfügung:

Vom BSC II kam Ivan Ancona, der letzten Sonntag schon gegen die TG Burg als "Speedy Gonzales" auf sich aufmerksam machte .

Des Weiteren schlossen sich die zuletzt pausierenden Joel Salgado Rocha und Sükrü Akgündüz unserem Team an.

Salgado Rocha musste letzte Woche leider noch eine alte Sperre absitzen , wird aber am Sonntag zur Verfügung stehen!

 

Allen dreien ein herzliches Willkommen bei uns!

 

Sehen wir uns?

 

#schabergerjungs

#scharfwieunsereheimat

#nichtohnemeinteam