· 

Neuer Besen beim Eff-ZEH!

Wenn am Sonntag um 15:30 Uhr das Testspiel des EFF-ZEH 🔵🟡 gegen Polonia Lüdenscheid 🔴⚪️ angepfiffen wird, ist das Gesicht der 1. Herrenmannschaft schon ein anderes!

Verschiedene Umstände und der unbefriedigende Abschluss der Hinrunde haben zu einem Sesselrücken am Schaberg geführt.

Eine der Personalien lautet:

Dennis Malura ist nicht länger Trainer des 1. FC Solingen!

 

Nach mehreren Gesprächen waren beide Seiten der Auffassung, dass eine Veränderung her muss.

Wie zuletzt angedeutet, wird Benny Hakiri in den Trainerstab aufrücken und die Funktion des Co-Trainers übernehmen.
Das bedeutet auch, dass ein neuer Chefcoach her muss!

Diese Cheftrainerstelle wurde unter der Woche erfolgreich neu besetzt und so nahezu übergangslos für Ersatz gesorgt:

Ab der kommenden Woche wird Murat Bilgin, der gestern der Mannschaft vorgestellt wurde, das Team übernehmen und auf die verkürzte Rückrunde einschwören!

Und zwar mit der Ausrichtung, zur neuen Saison frisch motivierte, junge und hungrige Spieler an den Schaberg zu holen!

Seine langjährigen Tätigkeiten sowie sein großes Netzwerk im Junioren- und Seniorenbereich sollen sich hier auszahlen und im Hinblick auf die Kaderplanung zur Saison 22/23 dem "EFF-ZEH 23" ein neues Gesicht geben 💙💛.

 

Wir stellen euch Murat in der kommenden Woche genauer vor!

 

Zum kommenden Sonntag!

Ab 13 Uhr 🕐 können alle Zuschauer dem ersten Pflichtheimspiel in der Vereins- und Teamgeschichte ‼ der #schabergsoccergirls beiwohnen 👏!

Zu Gast sind die Frauen der @damenratingen0419, die respektabler vierter in der Tabelle der Frauen-Kreisliga A Gruppe 1 sind!

 

Bangemachen gilt aber nicht, unsere Mädels werden natürlich wieder alles geben 💪!

 

Um 15:30 Uhr 🕟 startet dann wie Eingangs erwähnt das Testspiel der #schabergerjungs gegen Polonia Lüdenscheid aus der

Lüdenscheider Kreisliga B. Nach vielen gescheiterten Anläufen freuen wir uns jetzt auf unsere Gäste, die immerhin eine

weite Anreise ✈️ auf sich nehmen.

 

Für beides gilt "Umsonst und Draußen" und der Grill 🌭 wird ebenfalls angeworfen!

 

Also, sehen wir uns?

#schabergsoccergirls

#schabergerjungs

#runtervomsofaraufaufdenschaberg