Es geht wieder los...

Ebenfalls zum dritten Mal werden wir im Hotel Willmeroth in Mauel untergebracht sein.

 

Dass die dafür schon im Februar begonnene ungewisse Planung überhaupt nun vollendet werden kann, grenzt fast an ein Wunder - sinkenden Inzidenzen und Aufhebung einiger Verschärfungen sei Dank!

 

Nach mehreren Trainingseinheiten am Freitag und Samstag endet das Trainingslager dann am Sonntag in Rheinland-Pfalz, mit dem Testspiel bei der SG Niederhausen-Birkenbeul, die auch schon im letzten Jahr als Abschlussgegner zur Verfügung stand.

 

Anstoß in der "Waldsportanlage Hohe Grete" ist um 13 Uhr.

 

Falls das Wetter einen Sonntagsausflug zulässt, würden wir uns natürlich sehr über Unterstützung aus der Heimat freuen!

 

Die Adresse lautet:

Höhenweg 11, 57589 Pracht – Wickhausen

 

Nachfolgende Bilder sind aus 2020