· 

Vorbereitung 2021/22 - Endlich geht`s los!

Auch wenn die im Bild beschriebene Sommerpause noch bevorsteht, hat der 1.FC Solingen am gestrigen Freitag mit dem offiziellen Trainingsauftakt den Saisonstart eingeläutet!

 

Zu einem lockeren Auftakt - nach zuvor freiwillig geleisteten Trainingseinheiten im Rahmen der gültigen Beschränkungen - trafen sich die Spieler der ersten Mannschaft am Freitag Abend. 
Auch einige Spielerinnen aus unserem neuen Frauenteam waren zugegen und stimmten sich auf ihre und unsere erste FC.Mädels - Saison ein!
Hier würden wir uns sehr über weitere ebenfalls begeisterte Kickerinnen freuen, die sich einen Ruck geben und - mit Spaß an der Freud` und am Spiel - unsere FC.Mädels unterstützen!


Die Motivation ist hoch bei beiden Seniorenteams und für die Herren ist schon ein aktueller Vorbereitungsplan mit Testspielen nach dem Trainingslager Anfang Juli verfügbar: klick!