· 

Der 1.FC Solingen wünscht allen ein gesundes 2021!

Wir verlassen heute ein noch nie dagewesenes Jahr mit vielen neuen Erkenntnissen in allen Bereichen, insbesondere aber mit einem Virus namens Covid19, welches weltweit teils zu großen Tragödien geführt hat. 

 

Manche haben das Virus persönlich am eigenen Körper erfahren müssen, manche im Familien-, Freundes- oder Bekanntenkreis. Manche auch in Form von schlimmen finanziellen Auswirkungen und wiederum andere im privaten Bereich in Form von zum Teil massiven Einschränkungen.

Sportlich wurden durch Covid 19 bislang gleich zwei Spielzeiten ausgehebelt, alle Bemühungen der Vereine für einen sicheren weiteren Spielbetrieb brachten nichts...

 

Aber ganz egal wie, die Hauptsache wird sein, dass uns das Jahr 2021 wieder zu einer einigermaßen uns allen wohlbekannten "Normalität" zurück führt. Statt der Ungewissheit sollten ab sofort Neugier und Mut auf der "to-do-Liste" für das neue Jahr stehen!

 

Wir wünschen allen, die den bislang schwierigen Weg mit uns gegangen sind - unsere Sponsoren, Spieler, Trainer, Fans, Verantwortliche, sportliche Gegner, Verband und und und - an dieser Stelle alles Gute für das neue Jahr!

Wir wünschen weiterhin, dass Ihr gesund bleibt und ein privates, berufliches und natürlich auch sportlich erfolgreiches Jahr 2021.


Und jetzt den Blick nach vorne gerichtet, den Sekt geöffnet und gemeinsam ein Prosit auf 2021 - "Hallo, wer bist du denn?"