· 

"Aus die Maus" für 2020 - keine Transfer-Offensive!

Foto: © Conny Fuhrmann/pixeltussi.de
Foto: © Conny Fuhrmann/pixeltussi.de

In einer Videokonferenz wurde am gestrigen Donnerstag Abend vom FVN die Verlängerung der aktuellen Spielpause bis mindestens Mitte Januar 2021 beschlossen!

Somit finden auch die geplanten Nachhol- und Pokalspiele im Dezember nicht statt.

In einem ST-Interview erläutert der 1. Vorsitzende Peter Deutzmann den nun folgenden "EFF-ZEH"-Fahrplan...


Man hat doch schon irgendwie damit gerechnet, dass in diesem Jahr der Ball wohl nicht mehr rollen wird. Die Spieltage 14 und 15 von Anfang Januar 2021 müssen nun auch verlegt werden, was eine einfache Runde ohne Meister- und Abstiegsrunde immer wahrscheinlicher werden lässt.

Somit wird der Auf- und Abstieg höchstwahrscheinlich nach einer Einfachrunde entschieden, und nicht wenige schütteln sich bei dem Gedanken, dass die aktuell erzielten Punkte nun wichtiger als geplant sind:

Statt "Schaulaufen" bis zur Runde 2 geht es jetzt um alles - sofern es weitergeht... 

 

Fast vorausschauend auf dieses Szenario stand Peter Deutzmann vor kurzem dem Solinger Tageblatt Rede und Antwort - nicht wissend, dass die Realität oft schneller ist. Das Interview gibt es hier

 

Wir werden alles daran setzen, bis zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs die Motivation im Verein weiterhin hoch zu halten. Alles andere können wir aktuell kaum beeinflussen.

 

Unsere Fans können ihrerseits natürlich auch einen Beitrag zur Unterstützung leisten, sei es durch den Kauf von Geisterspieltickets, die Unterstützung der REWE - Aktion "Scheine für Vereine" oder den Online-Einkauf über unser Partnerportal Klubkasse.de.

Was da wie funktioniert, erfahrt Ihr durch einen Klick auf das jeweilige Partnerportal!