· 

Neue Termine für ausgefallene Spiele!

Nachdem der Kreis alle für Dezember geplante Spiele in den Februar/März 2021 verlegt hat, werden an den nun freien Terminen die ausgefallenen Partien nachgeholt.

Zuerst sah es nach einer kompletten Absage aller Spiele bis zum Jahresende aus, als Anfang Dezember alle Spiele ins nächste Jahr verlegt wurden.

Da jedem Verein vor Wiederaufnahme des Spielbetriebs aber mindestens 1 Woche Training zugestanden werden soll - und dies Aufgrund der Platzsperren bis zum 30.11. und des geplanten Spieltags am 06.12. nicht möglich war - wurden die nun freien Termine 13. und 20. Dezember für Nachholtermine genutzt.

Für unseren EFF-ZEH sieht der Fahrplan nun folgendermaßen aus:

  • am 13. Dezember um 15:00 Uhr spielen  wir das Meisterschaftsspiel des 8. Spieltags beim SSV Lützenkirchen
  • am 20. Dezember kommt es zum Pokalspiel der 1. Kreisrunde als Gast beim S-R Solingen

Dies ist natürlich alles abhängig von der aktuellen und weiteren Entwicklung der Pandemie und von den daraus resultierenden Beschlüssen und Verordnungen.
Weitere Änderungen werden wir Euch wie gewohnt so schnell wie möglich bekanntgeben. 

 

Bis dahin bleibt alle gesund!