· 

"Turnvater Jahn" statt "Brombeeren"...

Wer sich am Sonntag das Gastspiel des "EFF-ZEH" beim GSV Langenfeld anschauen möchte und routinemäßig den Weg nach Wiescheid einschlägt, wird dort einen sehr ruhigen Sonntag verleben...

Aufgrund der noch andauernden Sanierung der Spielfläche wird das Spiel statt im Brombeerstadion ca. 5 km weiter entfernt im Jahnstadion, der Heimstätte des VfB Langenfeld ausgetragen...

 

Der GSV steht mit einem Spiel weniger in der Tabelle einen Punkt besser als der 1.FC und ist ebenfalls noch ungeschlagen, letzte Woche überraschte man beim BVBN mit einem hohen 5:0 Auswärtserfolg! Die Bilanz seit drei Spielzeiten gegen den GSV spricht für uns: 3 Remis und 2 Siege wurden zuletzt erzielt.
Doch Sonntag muss alles stimmen, um die aktuelle und GSV-Serie fortsetzen zu können. Hinten wird Ganija Pjetrovic wieder umbauen müssen, nachdem Dersim #16 letzte Woche nach 16 Minuten verletzt raus musste und am Mittwoch auf Krücken zum Training erschien. Auch Gianni #20 klagte über Muskelbeschwerden, nachdem er das Spiel mangels Wechselalternativen zu Ende spielte. 

Ganz hinten, also im Tor, ist sogar ein Abgang zu verzeichnen: Jan Frederik Engels hat wegen Unvereinbarkeit mit dem Beruf den Verein verlassen. Hier sagen wir Danke, Jan und alles Gute!!

In der Hoffnung, dass nach dem Freitagstraining unsere Verletztenliste nicht länger wird, erwarten wir somit am Sonntag ein "Spiel der Unbesiegten" mit einigen Unbekannten, denn auch der GSV hadert mit einer großen Verletztenliste.

Am Besten vorbeikommen und gucken - im Jahnstadion in Langenfeld ab 15:15 Uhr!
Und denkt bitte an den "Schnutenpulli"...