· 

Wiedersehen mit Dennis Dudek? Anadolu ist zu Gast!

Am Sonntag um Fuffzehn-Fuffzehn ist Anadolu Munzur der nächste Gast am Schaberg.

Zu den - ab nächster Saison unter dem Namen "Dersimspor" auflaufenden - Walder Fußballern mit dem Adler im Wappen wechselte vor Saisonbeginn nach einer irren Geschichte unser ehemaliger Knipser Dennis Dudek. Läuft er am Sonntag auf?

 

Anadolu hat sich für die laufende Saison mit etlichen guten Spielern verstärkt und wähnte sich schon als echter Geheimfavorit, erst recht nach dem 10:5 Testspielsieg gegen die in die Bezirksliga "beorderte" Mannschaft von Solingen 03. Die ersten Spiele in der Liga zeigten dann ein anderes Team, als die ersten beiden Heimspiele verloren gingen. Einem Punkt beim HSV 2 folgte dann der erste Sieg mit 3:2 über den BVBN, gegen die der EFF-ZEH zum Auftakt bekanntermaßen nicht gewinnen konnte.
Nachdem also beide Mannschaften sich offenbar eingespielt haben, wird dieses Spiel wieder eines von der interessanten Sorte werden, auch ohne die leichte Brisanz hinter den Kulissen um den Wechsel von Dennis Dudek an die Carl-Ruß-Straße. Dennis lief bislang bei besagtem Testspiel auf und traf dabei ein Mal, lassen wir uns überraschen ob es am Sonntag zu einem Wiedersehen kommen wird. 
Bei unseren Schabergern wird sich nach dem Abschlusstraining am Freitag die Aufstellung herauskristallisieren. Lediglich Philipp #10 ist noch ein Wackelkandidat nach einer Wadenverhärtung.