· 

"Bartosz is back" - doch er war nie richtig weg^^

Seit genau 26 Stunden ist Bartosz Wojtalik wieder ein EFF-ZEH`ler!
Der Spieler mit der letztjährigen Nummer 4 auf dem Rücken wollte eigentlich nach der vergangenen Saison kürzer treten. Wollte... 
Nun hat er sich doch umentschieden und macht weiter für die Blau-Gelben, zukünftig dann aber als "Halb-Vier"! 

Schon kurz nach Wiederaufnahme der Saisonvorbereitung 2020/2021 kam der Kontakt zwischen dem 1.FC Solingen und Bartosz wieder zustande. Er beobachtete sehr genau, wie der EFF-ZEH in die Vorbereitung startete und nach dem Trainingslager setzte man sich zusammen und fand nach einigen Gesprächen eine für beide Seiten akzeptable Lösung. Anbetracht der noch weiterhin verletzungsbedingten andauernden Ausfälle in der Abwehrreihe (Al-Hussainawi, Wittgens, Berisha) kam das neu aufgeflammte Interesse also genau richtig!

Bartosz stand in 22 von 24 Spielen der abgebrochenen Saison auf dem Platz - verpasste nur die ersten beiden urlaubsbedingt - und ging dabei 21 mal über die volle Spielzeit. Mehr muss man wohl nicht sagen...  Wir heißen unsere neue #2 Bartosz herzlich Willkommen!