· 

5:1 gegen TV Grafenberg, doch Ausfall-Liste wächst!

Hier trifft #17 Benni zum 5:1!
Hier trifft #17 Benni zum 5:1!

Nach dem gestrigen Kick gegen die Landeshauptstädter  - die entweder eine falsche Anstoßzeit im Kopf hatten oder sich einfach nur verfahren haben - ist leider auch die Ausfall-Liste angewachsen...

 

Schon in der Ersten der auf 2 x 30 Minuten angelegten zwei Halbzeiten musste #9 Daniel Eberle angeschlagen vom Platz. Von Zerrung bis Leistenbruch geisterten die wildesten Prognosen über den Schaberg. Da auch Co-Trainer Malura - gestern Coach an der Linie - ebenfalls mit dem Rücken Probleme hat und seit heute zwei Spieler im Urlaub weilen, haben wir das Spiel am Sonntag gegen den TS Struck abgesagt!

Das Spiel gegen die Düsseldorfer begann recht gut:
Schon nach 8 Minuten traf #17 Benni, der auch für die Tore zum 2:1 (28.) und 5:1 (55.) verantwortlich war. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich der Gäste (19.) , die - wenn sie einmal nach vorne kamen, dies meistens recht schnell taten - trafen #19 Gianni und #27 Hani zum 3:1 bzw. 4:1.
Nach dem dritten Tor des EFF-ZEH war das Spiel aber entschieden. Zwar hatte der TV noch einige Möglichkeiten, die endeten aber oft neben bzw. über dem Tor. Ein sich am Rand des Platzes warm machender Grafenberger Spieler stöhnte Mitte der 2. Hälfte "...ihr legt ja ein wahnsinniges Tempo vor!" 

Wir geben der Mannschaft nun reichlich Zeit zur Erholung, bis zum nächsten geplanten Spiel stoßen auch wieder "Urlauber" in den Kader, so daß nächsten Sonntag hoffentlich wieder das Torjingle über den Schaberg hallt.