· 

Das jüngste Vereinsmitglied des 1.FC Solingen!

Am 1. März dieses Jahres durften wir Euch das nördlichste Vereinsmitglied des "Eff-Zeh" vorstellen, Michael Thiel aus Hamburg.

Heute begrüßen wir das jüngste Mitglied unseres Vereins, den kleinen Emilio!

Emilio ist der Neffe unseres langjährigen Mitglieds Andreas Drees und hat zu seinem ersten Geburtstag jetzt von seinem Onkel diese Mitgliedschaft geschenkt bekommen!

 

"Bevor Emilios Vater auf komische Gedanken kommt, habe ich ihn schnell beim "Eff-Zeh" angemeldet", erläutert Andreas mit einem Augenzwinkern seine Beweggründe.

Gleichzeitig hat Andreas sich bereit erklärt, bis zu Emilios 18. Geburtstag die Mitgliedsbeiträge zu übernehmen und damit quasi eine
Paten-Mitgliedschaft übernommen.

 

Wir finden das eine prima Sache und würden uns mehr Nachahmer dieser exzellenten Idee wünschen!

Danke, Andreas - Willkommen kleiner Emilio!

Wir hoffen alsbald, dich als Unterstützer des Teams auf dem Platz begrüßen zu dürfen!