· 

Der 1.FC Solingen wünscht Frohe Ostern!

Auch wenn die aktuellen Umstände vieles Gewohnte aus dem Gleichgewicht bringen, wünschen Vorstand, Trainer und Spieler allen Fans, Freunden und Sponsoren ein schönes Osterfest!

Sie fehlt uns allen schon sehr, diese Ablenkung am Wochenende...
Der Geruch von frisch gegrillten Bratwürsten, der Duft von Kaffee, die feine Schaumkrone auf dem Stadionbier. Dazu das Fachsimpeln an der Seitenline und die stets wiederkehrenden Fragen, warum denn XXX statt YYY heute spielt. 

Es sind spezielle Zeiten eben, doch wenn wir daraus gemeinsam das Beste machen, gehen wir mit Sicherheit auch gemeinsam - und dazu deutlich gestärkt - die kommenden Herausforderungen an!

Auch wenn wir nicht täglich mit neuen Meldungen aufwarten, arbeitet das "Eff-Zeh"-Team - im Rahmen der Möglichkeiten in der momentanen Situation - schon an der neuen Saison 2020/2021. Zwar ist die aktuelle Saison noch nicht beendet, sondern nur ausgesetzt, doch Stillstand wäre hier kein guter Berater.

Dass nach dem 19.4. wieder weitergespielt wird, ist aber ausgeschlossen. Sobald es wieder "auffem Platz" geht, werden wir Euch informieren, sobald Veränderungen im Kader feststehen ebenfalls. 


Nun allen ein geruhsames Osterfest, bleibt bitte zu Hause - und gesund!