· 

Gemeinsam den Bock umstoßen! Auf zum TSV 3!

Nach drei Niederlagen in Folge wird es Zeit wieder für ein Erfolgserlebnis! Die - in dieser Reihenfolge - erst deutlich, dann ärgerlich und zuletzt unglücklich  hergeschenkten Punkte haben den  Anschluss an das Führungsquintett abreißen lassen.
Der BV Gräfrath zum Beispiel beglückwünschte nach dem 0:6 beim 1.FC Monheim II den Gegner und den Konkurrenten SG-Wald 03
schon "... zum Zweikampf um die Meisterschaft." Soweit sind wir Schaberger aber noch lange nicht - denn wir haben keine Geschenke im Gepäck!


Woran es aktuell hakt ist klar, das wurde schon zuletzt schon vielfach erörtert. Das Team muss über den Kampf ins Spiel kommen (das Phrasenschwein freut sich gerade) und vor allem die Zweikämpfe annehmen. Vier gelbe Karten am letzten Sonntag gegen den HSV Zwei zeigen schon von einer gewissen Galligkeit, nun muss der Knoten vorne auch einmal wieder platzen.
Trotz des Fehlens unseres 39-Tore Sturms weiß ja ein jeder, an welchen Enden des Platzes die 7,32 m x 2,44 m großen "Fangkörbe" aufgestellt sind... Also schnappt euch das Runde und befördert es einfach ins Eckige!

Sonntag, 15:00 Uhr auf dem Platz an der Neuenkamper Strasse (!) gegen den TSV Solingen III - seid dabei!