· 

Auch Team D startet in die Rückrunde!

Spiel wurde wegen krankheitsbedingter Ausfälle vom Gegner abgesagt!

Wenn am kommenden Samstag für die D-Jugend die Rückrunde mit dem Heimspiel gegen den HSV Langenfeld beginnt, gilt es auch, erstmals nachlegen zu müssen! Denn bislang hatte Team D immer vor der ersten Mannschaft gespielt, gesiegt und somit für eine Kuriosität gesorgt...

 

In der Hinrunde starteten unsere Mannschaften zeitgleich ihre Serien - Team D gewann am Samstag, die Erste legte Sonntags dann gerne nach.
Eine schon lustige Begebenheit, denn so schraubten beide jeweils ihre Serie bis zur Winterpause auf sieben Siege hoch.

Nun muss das Team von Vito und Hasan erstmals "nachlegen", denn die Erste hat ihren "Sieg Nummer 8" schon in der Tasche. Unsere U12 konnte indes in der Winterpause den Kader weiter verstärken. Zwar sind noch nicht alle Neuzugänge spielberechtigt, aber das Trainergespann lässt keine Möglichkeit aus, sie in Freundschaftsspielen schon jetzt an die Stammformation heranzuführen und einzusetzen.
Der Vorstand sieht diese Entwicklung mit Freude und sich mit der Jugendarbeit auf einem guten Weg.
Aktuell ist nach der Hinrunde ein 2. Tabellenplatz vorzuweisen, wer hätte das vor der Saison gedacht? Und der 1.FC Solingen D1 stellt dazu die beste Abwehr der Liga!

Wenn Ihr also nach dem Samstagsshopping Langeweile verspürt, besucht doch bitte ab 14 Uhr das Spiel von Team D!
Wie an den Sonntagen bei der Ersten werdet Ihr auch bei unserer Jugend mit allem bestens versorgt!

Sehen wir uns? - Wir sehen uns!