· 

Schießt man 4 und kriegt nur 1 = bleiben 3...

Kapitän Fabio Couspatras eröffnete den Tor-Reigen.
Kapitän Fabio Couspatras eröffnete den Tor-Reigen.

...nämlich vollkommen hochverdiente Punkte am Schaberg!

Vor leider erneut nur mangelhafter FC.Fankulisse fuhr unser Team den ACHTEN, jawoll, den 8! Meisterschaftssieg in Folge ein.

 

Los ging's bereits in der 8.Minute mit dem 1:0 durch Käpt'n Couspatras mit einem mehr als sehenswerten Knaller aus rund 18 Metern, unhaltbar für den Gästekeeper.
Nur 14 Minuten später erhöhte Goalgetter Hakiri mit einem HAMMER Kopfball auf 2:0. Danach Halbzeit, Kräfte sammeln und weiter voll auf Attacke.
51.Minute: 3:0 Alex Leichner. Perfekt!
Alles läuft nach Plan, bis zur 75. Minute, als eine Windböe den Spielball unhaltbar für unseren klasse aufgelegten Keeper Oskar Lukasiewitsch (dem auch Jan Engels nach Einwechslung in nichts nachstand) ins Tor trug.
Echt unglücklich, aber ohne jeglichen Vorwurf an Oskar. Die richtige Antwort gab dann unser Team im Namen von Hassan El- Zein nur fünf Minuten später. Dieses 4:1 war denn auch der, wie schon gesagt, vollkommen hochverdiente Sieg.

Fazit: Perfekt aus der Winterpause gestartet, Serie fortgesetzt, auf die Konkurrenz 2 Punkte gut gemacht und weiterhin Kontakt zur Spitze. Das war schon toll heute - und ärgerlich für alle die nicht da waren. Gut so!