· 

Die 1.FC - Wechselbörse 2020 - Zwei!

Zur Rückrundenvorbereitung auf den Start am 02. Februar hat der 1.FC nochmal das Personalkarussell ans Laufen gebracht und sich mit zwei weiteren Spielern verstärkt.

 


Vom Ligakonkurrenten DV Solingen II stößt Salih Altuntas zu uns. Salih ist ein bezirksligaerfahrener Defensivspezialist, der vor seinem Engagement bei DV Solingen beim TS Struck, Vatanspor Solingen und Ayyildiz Remscheid aktiv war.

Für das Mittelfeld kommt der 22-jährige Altug Ulu (Foto) an den Schaberg.
Altug hat ebenfalls schon Bezirksliga gespielt, in der Saison 17/18 lief er 11 mal für den BSC Union auf.  Danach gab es ein Intermezzo beim BV Gräfrath, welches berufsbedingt auf Eis gelegt werden musste. 

 

Wir heißen beide Neuzugänge herzlich Willkommen und hoffen gemeinsam auf eine erfolgreiche Zeit beim 1.FC Solingen! 


Altug Ulu
Altug Ulu