· 

Blitzstart, Leerlauf, Aluminium - FC siegt 5:1

Dennis knipst wieder - 3 Treffer von Dudek gegen die Post.
Dennis knipst wieder - 3 Treffer von Dudek gegen die Post.

Die Messlatte lag recht hoch, wollte man es doch dem eigenen "Team D" gleich tun und den sechsten Sieg in Folge einfahren. Am Ende gelang dies dann auch, sogar mit dem gleichen Ergebnis: 5:1 wurde der Post SV bezwungen, der nur für ca. 15 Minuten Zugriff auf das Spiel bekam. Drei Tore von Dudek und je eins von Hakiri und Berisha sorgten für klare Verhältnisse.

 

Schon nach acht Minuten liefen die Gäste einem 0:2 hinterher: Dudek traf in der 6. Minute nach Zuspiel von Couspatras, kurz danach vollendete Berisha zu 2:0-Führung. In der Folgezeit ließ der "Eff-Zeh" die Zügel etwas schleifen und die Gäste ins Spiel kommen, die diese Räume aber nicht zu nutzen wussten. Uns wenn sowas wie Gefahr aufkam, egalisierte der heute im Tor stehende Oskar Lukasiewitsch diese sofort. So auch in der 40. Minute: Foul von Woytalik im Strafraum, Elfmeter für Post. Doch Oskar ahnte die Ecke und wehrte den Strafstoß von Fax souverän ab. 
Fast im Gegenzug dann das 3:0 für Blau-Gelb durch Hakiri, was auch der Pausenstand war. Nach dem Wechsel versuchte die Post nochmals ihre Flucht nach vorne, doch unsere Abwehr stand sicher. Das 4:0 in der 65. Minute war ein "Reisepass" aus der eigenen Hälfte auf Dudek, der dann zuletzt den Torhüter ausguckte und vollendete. In der 76. Minute traf Gamroth für die Gäste, doch 9 Minuten später stellte abermals Dudek nach Zuspiel von Bali den alten Abstand wieder her. Der Sieg hätte noch deutlich höher ausfallen können, wurden doch Latte und Pfosten zahlreichen Materialprüfungen unterzogen. Am Ende steht nun der sechste Dreier in Folge!