· 

Adventsglühen am Schaberg - 1.FC vs. TSV II

Zwar ziert der Gegner vom kommenden Sonntag in der Tabelle "nur" den ersten Platz der zweiten Tabellenhälfte, doch einer vom TSV II ist fast ganz oben: Malte Gregor hat sich in der sperren- und verletzungsbedingten Abwesenheit unserer Stürmer Dennis Dudek und Benni Hakiri in den letzten Wochen mit seinen 18 Treffern auf Platz zwei geschossen und unsere Jungs überholt. Im Idealfall rückt das "Eff-Zeh"-Sturmduo am Sonntag diesen Faux-Pas wieder gerade und schlägt zurück...

 

Die Aufderhöher "Zweite" hat mit 2 Siegen und 2 Remis bei 5 Niederlagen bislang auf fremden Plätzen 8 ihrer aktuell 23 Punkte einfahren können, dafür ist man als eines von vier Teams daheim noch unbesiegt. Der 1.FC hat in 7 Heimpartien noch kein Remis erzielt und somit am Schaberg ebenfalls 15 Punkte eingefahren. Den direkten Vergleich aber gewinnt der 1.FC ganz klar: Neun Siege, eine Niederlage!
Fehlen werden die Herren Leichner und Kübel (Urlaub), Ceylan (Schulterverletzung) und Grass (Sperre), Carlo Farella kehrt rechtzeitig aus seinen Flitterwochen zurück und wird dagegen wieder dabei sein.
"Personalien werden uns sicher nicht davon abhalten, dass im FuPa-Powerranking am Sonntag endlich der rote Punkt links verschwindet, für uns gibt es jetzt noch 270 Minuten Vollgas in diesem Jahr!", so Trainer Michael Röttgen auf Nachfrage. Und Jörg Leuninger ergänzt: " Die Mannschaft ist super drauf und zuversichtlich, dass wir gewinnen!"

Dem fehlt dann nur noch der entsprechende Rahmen in Form von vielen Fans und Zuschauern, die erstmalig in dieser Saison zur mittlerweile sehr beliebten Currywurst ihre Pommes ordern können!
Also spart euch die Adventskekse für deutlich später auf als Sonntag  ab 15:15 Uhr!