· 

Nach der Kür folgt die Pflicht - Team D Auswärts im Einsatz!

Nach dem äußerst engagierten Pokalauftritt beim souveränen Tabellenführer der D-Leistungsklasse kämpft das Team D um Vito Asta und Hasan Öztürk wieder um Punkte. Samstag geht es zum Tabellenzweiten VfL Witzhelden.

 

Aufregende Tage liegen hinter Team D!
Erst am letzten Wochenende das heimische Herbst-Turnier am Schaberg, welches man als Zweiter hinter dem in der Kreisleistungsklasse spielenden VfB Solingen beenden konnte, dann das vorgezogene Pokalspiel letzten Dienstag beim Leistungsklassentabellenführer Germania Reusrath.
Das wurde zwar mit 2:6 verloren, aber die Mannschaft hatte sich mit den Toren eine kurzfristig ausgelobte Pizza verdient!
Gegen den Ersten, der die Liga mit vier Siegen und 31:0 Toren anführt, wurde sogar ein zwischenzeitliches 1:1 herausgespielt!
Der seit kurzem für den FC spielende Noah erzielte beide Treffer und war auch beim Turnier bester FC-Schütze (3 Tore).

Nun heißt Witzhelden der Gegner und Team D möchte seinen nächsten Auswärtssieg feiern! Wir drücken Euch die Daumen!