· 

"Team D" lädt ein zum Herbst-Turnier!

Unsere D-Jugend hat für das letzte Wochenende der Herbstferien ein Miniturnier aus der Taufe gehoben und wird am 26. Oktober damit schon sein zweites Turnier am Schaberg ausrichten!

Im Modus "Jeder gegen Jeden" mit Hin- und Rückspiel werden sich folgende D-Jugend-Teams gegenüberstehen:
  •  VfB Solingen
  •  Hastener TV (Kreis RS)
  •  Grün Weiss Wuppertal (Kreis W-Niederberg)
  • 1.FC Solingen
Beginn der ersten Partie ist um 10:30 Uhr, das letzte Spiel ist für ca. 14:00 Uhr geplant. 
Gespielt werden jeweils einmal 15 Minuten, der Platzierungsmodus lautet:
Punkte, Tordifferenz, Anzahl Tore, Direkter Vergleich.

Der 1.FC Solingen würde sich über ihren bzw. euren Besuch, bei natürlich bestem... nein allerbestem "Eff-Zeh"-Wetter freuen, für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt sein!
Kommt zahlreich und unterstützt unser "Team D", welches dieses Turnier auch als Vorbereitung auf sein allererstes Pokalspiel am darauffolgenden Dienstag Abend um 18:00 Uhr bei Germania Reusrath ansieht.