· 

"Team D" fehlt eine Minute zum Sieg!

Unter den Augen des aktuellen Kreisliga A-Torjägers Dennis Dudek, 3/4 des Vorstands und weiteren 27 Zuschauern trennten sich der 1.FC Solingen und der BV Bergisch Neukirchen am Ende Leistungsgerecht 4:4.

 

Schon nach 5 Minuten war unser "Team D" in Rückstand geraten, konnte aber zu Beginn des letzten Drittels der ersten Hälfte … (20. Minute ;-) ) sehenswert ausgleichen. In Durchgang zwei gelang sogar zwei Mal eine 2-Tore-Führung, doch die Neukirchener gaben sich nicht auf und kamen jeweils wieder auf 2:3 und 3:4 heran, ehe dann in der letzten Minute ein Handelfmeter den Punkt für die Gäste sicherstellte. In einem stets spannenden und abwechslungsreichen Spiel trafen für "Team D" zwei mal Kevin, Musti und Abdul.
Trotzdem prima gemacht, Jungs - zu Hause weiterhin ungeschlagen ;-) !