Nun die Form von Sonntag bestätigen!

Aufgrund der aktuellen Entwicklung beim 1.FC Solingen mit dem Rücktritt von Trainer Benjamin Uhlenbrock bleibt Anbetracht des morgen anstehenden Spiels gegen den SSV Berghausen II kaum Zeit, das Geschehene kurzfristig aufzuarbeiten.
Vorrangig muss jetzt das Ziel sein, dass die Mannschaft die am Sonntag gezeigte Steigerung in der zweiten Halbzeit morgen einmal über neunzig Minuten abrufen kann. 

Hatten wir uns alle noch am Dienstag Vormittag über die Nominierung aller Sonntagstorschützen in die FuPa-Elf der Woche gefreut, so sah es am Nachmittag plötzlich ganz anders aus. Nach der Meldung musste kurzfristig ein "Übergangsteam" gesucht werden, welches die Mannschaft auf das Spiel vorbereitet und coacht. Dabei wurde eine interne Lösung gefunden, in der Jörg Leuninger und Michael Röttgen erst einmal "den Hut auf haben." Im Idealfall tritt am morgigen "Tag der deutschen Einheit" das Team ebenfalls als eine solche auf und besiegt nicht nur einen Mitkonkurrenten um die oberen Mittelfeldplätze, sondern setzt auch ein klares Zeichen vor dem Gastspiel beim aktuellen Ligaprimus Solingen 03 am Sonntag! 

Donnerstag, 15:15 Uhr am Schaberg - kommt und unterstützt euer Team!