· 

Team D ebenfalls in Opladen

Nachdem sowohl die erste Mannschaft als auch Team D am letzten Wochenende ihre Spiele gewinnen konnten, spielen an diesem Wochenende sogar beide in der Stadt der zerrissenen Herzen.
Zerrissen deswegen, weil einige Leverkusener Teams im Mittelrhein spielen, andere im Niederrhein. Punkt.

Nach dem Traumstart am letzten Wochenende - noch nie wurde eine Jugendmannschaft des 1.FC Solingen in der Liga besiegt - trifft man am Samstag gleich auf den Tabellenführer.  Dieses Spiel wäre eigentlich am Schaberg ausgetragen worden, doch aufgrund eines Leichtathletikfestes des SLC  sind ganztägig die Kabinen belegt.

Kein Problem, der Gegner ESV Opladen hat der Verlegung zugestimmt - Danke dafür - und so beginnen die kleinen Buben so wie die Großen mit zwei Auswärtsspielen.
Wer den zukünftigen FC-Bezirksligaspielern jetzt schon zujubeln möchte, der findet sich bitte am Samstag um 12 Uhr amSportplatz Robert-Blum-Str. 80, 51379 Leverkusen  ein.