· 

Startschuss für die D-Jugend!

Am Samstag wird es ernst - Der 1.FC Solingen startet in seine erste Jugendsaison. Gegner wird der HSV Langenfeld sein und wir wünschen uns, dass das Team um Vito und Hassan im Gegensatz zur ersten Mannschaft am letzten Wochenende dort etwas zählbares mitbringt.

Am letzten Samstag bestritt Team D sein letztes Vorbereitungsspiel, während andere Teams in der ersten Pokalrunde unterwegs waren - der 1.FC erhielt für diese Runde ein Freilos!
Zu Gast war die D3 des 1.FC Monheim, die mit 4:2 besiegt werden konnte. Der Gastgeber am kommenden Samstag verlor sein Pokalspiel dagegen mit 0:13, also kann man mit breiter Brust ins Spiel gehen.

Wer dem Spiel beiwohnen möchte, sollte sich bis 14 Uhr an der Sportanlage Hinter den Gärten 21 in 40764 Langenfeld einfinden.
Toi, toi, toi Jungs!