· 

1.FC ohne Glück und Selbstvertrauen

Eigentlich lief alles prima - Der FC nahm nach Anpfiff sofort das Heft in die Hand, erspielte sich einige Chancen, traf sehenswert erst die Latte und ging dann nach 37 Minuten sogar in Führung - um nach dem Wiederanpfiff postwendend den Ausgleich zu kassieren. Der erst zweite Angriff der Gräfrather, die erste wirkliche Unachtsamkeit in der Abwehr und es klingelt...

Mit dem Halbzeitpfiff trafen die Gäste erneut, und der Schwung war komplett dahin. Auch die zweite Hälfte hatten die Schaberger zu Beginn für sich, leider war dann aber am Sechzehner oft Schluss mit Lustig. Zudem bremsten alleine fünf - zum Teil nicht nachvollziehbare -  gelbe Karten in der ersten Hälfte (2/3) den vorhandenen Zweikampfwillen aus. Am Ende standen sogar 7 Gelbe (3/4) und eine Gelb/Rote Karte für den vorher schon ausgewechselten (!) Sisman zu Buche. Das nennt man dann wohl unprofessionell...
Und wie es dann oft so ist, triffst du vorne nicht und hinten passt du nicht auf. Zwei weitere Konter des BVG in der 75. und 85. Minute besiegelten die nächste Niederlage!
Zwar deutlich verbessert zum Pokalspiel, aber weiterhin zu "grün" zeigt sich der FC in Spielen gegen Teams mit Anspruch.