· 

Wiedergutmachung ist angesagt - FC vs. Gräfrath V 2.0

Nachdem die FC-Kicker am Mittwoch leider nicht Ihren Coach, sondern den Gegner reich beschenkt haben, kommt es nun zum 2. Spiel in dieser Woche gegen den BV Gräfrath.
Wer das Geschehene im Pokalspiel verfolgt hat wird sich sagen: "Es kann nur besser werden!"

Die einen wollten deutlich sichtbar gewinnen und betrieben auch dementsprechend einen gewissen Aufwand, die anderen leider nicht.
Auch der "Geist von Genclerbirligi", als der OFC seinerzeit gegen die Opladener ein 0:3 noch in ein 3:3 verwandelte und im Pokal nach 2:0 und 2:5 noch das 5:5 in der 90. Minute schaffte (Endstand 10:5, beides in der Saison 17/18) war Mittwoch nicht zu beschwören.
Daher sollten wir das Match jetzt abhaken und wieder auf den anderen, den wahren 1.FC Solingen setzen.
Wichtig ist, dass in der Abwehr konzentriert "ein wenig Beton" angerührt wird... 9 Gegentore in den letzten beiden Ligaspielen und danach gleich nochmal 6 im Pokal sind einfach zu viel!
Also gilt es, den Knopf für den "Neustart" zu finden, sich neu aufzustellen und gemeinsam in die Erfolgsspur zurück zu kehren.

Alex Leichner wird nach abgesessener Gelb/Rot-Sperre  wieder im Kader sein, weitere personelle Änderungen oder Ausfälle sind aktuell nicht bekannt. Wir hoffen auf einen zahlreichen - und damit verbundenen lautstarken - Besuch der FC-Fans, wenn es am Sonntag um - Achtung -> 15:15 Uhr in die Revanche geht...