· 

Happy Birthday, Ulle!

Am heutigen Pokalspieltag feiert unser Chefcoach Benjamin Uhlenbrock seinen 39. Geburtstag. Was er sich von seinen Spielern wünscht, dürfte wohl klar sein...

Als Uhlenbrock im Oktober 2017 am 10. Spieltag zum den damaligen OFC Solingen übernahm, startete er sofort mit 10 Punkten aus vier Spielen, die erste Niederlage gab es seinerzeit... gegen den heutigen Pokalgegner!

Bis Saisonende folgten dann nur 3 weitere Niederlagen und der OFC beendete mit einem 9. Platz die zweite A-Liga-Saison.
In der Folgesaison 18/19 sprang sogar ein hervorragender 3. Platz heraus, die bislang beste Saison für Trainer und Club!
Aber auch Abseits des Fußballs unterstützt Ulle seinen Verein! Zum Beispiel, wenn es um das Dachdecken des neuen FC-Treffs geht... hoch hinaus gefällt Ihm sehr  ;-)

Die Blau-Gelbe Familie wünscht seinem Coach einen tollen Geburtstag, eine tolle Saison und ein Siegerbier nach Abpfiff des heutigen Spiels - Prost Ulle!