Auf die Plätze - fertig - Post!

Wenn am Sonntag um 15:30 Uhr (!) das Auftaktspiel des 1.FC Solingen an der Ritterstrasse beim Post SV angepfiffen wird, werden einige mit Spannung auf die Aufstellungen schauen. Auf die des 1.FC, weil man gerne wissen will, welcher Neuzugang es in die Startformation geschafft hat.
Und auf die der Gastgeber, weil man gerne wissen will, ob der als einer der ersten 1.FC-Neuzugänge vermeldete - dann aber doch zurückgekehrte - R. Montepeloso in der Startelf der Post  steht.

Unabhängig davon kann die Uhlenbrock-Elf recht selbstbewußt in die Saison starten, die Vorbereitung lief abgesehen vom Debut beim Bezirksligisten Germania Reusrath (0:6) doch erfolgreich: 29:8 Tore bei vier Siegen und einer Niederlage in den danach ausschließlich daheim ausgetragenen Spielen sind deutlich, 10 "Buden" alleine steuerte Benni Hakiri bei - der damit seinen Faux-Pas in Reusrath (Gelb-Rot) wieder gutmachte. Insgesamt elf verschiedene Torschützen machen die Mannschaft für den Gegner dazu auch weniger ausrechenbar - jeder will - jeder kann - jeder darf treffen ;-)

Da die Partie geografisch fast ein Heimspiel ist, wünschen sich Trainer, Team und Verantwortliche zahlreiche und lautstarke Unterstützung der FC-Fans an der Ritterstrasse. Endlich wieder Fußball - der Sonntag gehört Blau-Gelb!