· 

1.FC - Die Woche 31!

In der vergangenen Woche standen gleich drei Vorbereitungsspiele an! Dem 3:5 gegen den Remscheider Bezirksligaaufsteiger VfB Marathon am Sonntag folgte am Mittwochabend ein 11:1 gegen den Solinger B-Liga-Aufsteiger Osmanlispor Solingen...

 

...und die Gäste warteten mit einer kleinen Überraschung auf, denn kein geringerer als EX-FC`ler Sven Schneider stand im Kader der Gäste. Hochmotiviert sah er aber sehr früh eine gelbe Karte und konnte letztendlich an der deutlichen Niederlage nichts ändern.
In die Torschützenliste eingetragen haben sich Benni Hakiri (4), Nedjat Aslani und Alexander Grass (je 2) sowie Deniz Ceylan, Nick Kübel und Mustafa Sisman mit je einem Treffer.
Der Gegentreffer zum 1:3 resultierte aus einem Foulelfmeter, den Michael Röttgen ausnahmsweise mal nicht halten konnte...


Alle drei bis dato Gastspieler haben in der Woche dann Ihren Wechsel zum 1.FC Dingfest gemacht:
Vom BV Remscheid kommt Moues Hammouda, vom SR Solingen Max Wittgens und von Anadolu-Munzur Hassan El-Zein an den Schaberg. Zwei der drei hatten schon im Trainingslager "FC-Luft" geschnuppert, zuletzt wurden alle bei den Tests eingesetzt.


Beendet wurde die Woche mit Testspiel Nummer Drei gegen den GSV Langenfeld II am gestrigen Sonntag. Nach 90 Minuten stand es 8:0 und Trainer Uhlenbrock zeigte sich trotz vieler weiterer ausgelassener Chancen recht zufrieden.

Bei einem Eigentor der Langenfelder zum 0:2 - welches wir eigentlich Mustafa Sisman zugeordnet hätten - waren hier Dennis Dudek doppelt sowie Benni Hakiri, Deniz Ceylan, Alex Leichner, Fabio Couspatras und Bartosz Wojtalik je einmal erfolgreich.