· 

Erstes Trainingslager ein voller Erfolg!

So lautet das Fazit des Trainergespanns und des mitgereisten Vorstands zum ersten Trainingslager des 1.FC Solingen im beschaulichen Windeck.
Trotz einiger Wetterkapriolen konnten am Ende nahezu alle geplanten Trainingseinheiten absolviert werden.

 

"Ich bin sehr zufrieden, wie sich vor allem unsere Neuzugänge präsentiert und sofort integriert haben. Hier war schnell festzustellen, das die Mischung des Teams absolut stimmt.
Alle am Wochenende beruflich oder privat verhinderten Spieler werden es schwer haben...", resümiert Trainer Uhlenbrock mit einem deutlichen Augenzwinkern an die Daheimgebliebenen das Trainingslager.

 

 

Auf der Anlage des TSV Dreisel 1919 e.V. wurden vier Trainings-Einheiten absolviert, für die meisten Spieler ist die mit dem Zugschlitten sicher etwas völlig Neues gewesen. Impressionen davon gibt es in unserer Bildergalerie (alle Bilder © 1.FC Solingen e.V.):