· 

FC verlängert mit Alexander Grass

Hier bejubelt Alexander Grass mit Kapitän Fabio Couspatras seinen ersten Treffer für den FC. (Foto: 1. FC Solingen Media Team)
Hier bejubelt Alexander Grass mit Kapitän Fabio Couspatras seinen ersten Treffer für den FC. (Foto: 1. FC Solingen Media Team)

Solingen – Der 1. FC Solingen hat den Vertrag mit dem 30jährigen Alexander Grass für die kommende Saison verlängert. „Alexander ist zum 1. FC Solingen gekommen und hat uns in einer sehr schweren Phase der Saison geholfen, als bei uns allerhöchste Personalnot herrschte. Diese vorbildliche Einstellung wünschen wir uns und dafür danken wir Alexander. Wir freuen uns, dass er auch in der kommenden Spielzeit Teil des Kaders sein wird.“, so Benjamin Uhlenbrock zur Vertragsverlängerung mit dem Mittelfeldspieler.

 

Spielerinfos:

 

Alexander Grass wechselte zur Mitte der Rückrunde vom DJK Blau-Weiß Greven an den Schaberg, nachdem er einige Zeit pausiert hatte. In der Restrückrunde kam der 30jährige Mittelfeldspieler zu neun Einsätzen, in denen er zwei Vorlagen für seiner Mitspieler gab und in seinem ersten Spiel beim FC Britannia gelang ihm auch direkt ein Tor nach seiner Einwechslung.

Die Zusammenfassung vom Spiel beim GSV Langenfeld mit Interview: