· 

Auch Uhlenbrock war unter'm Messer

Kurz nach der OP konnte FC-Coach Uhlenbrock schon wieder verschmitzt lächeln (Foto: privat)
Kurz nach der OP konnte FC-Coach Uhlenbrock schon wieder verschmitzt lächeln (Foto: privat)

Solingen – Am heutigen Dienstag musste sich FC-Coach Benjamin Uhlenbrock einer seit längerem geplanten Operation unterziehen. „Ich habe schon längere Zeit Beschwerden gehabt“, sagt Uhlenbrock, der die Operation am Karpaltunnel gut überstanden hat. Bereits am frühen Nachmittag war Uhlenbrock schon wieder für den FC fleißig und schrieb die nächsten Nachrichten.

 

„Ich habe mir extra den Beginn unserer Sommerpause für die OP ausgesucht, damit dies nicht in die Vorbereitungszeit oder gar in die Startphase der Saison fällt.“, so Uhlenbrock, der noch voll mit den Kaderplanungen beschäftigt ist. Der dicke Verband, der seit heute seinen Arm und das Handgelenk ziert, behindert das Arbeitstier Uhlenbrock eh nur geringfügig in seinem Tatendrang. Und am Samstag, wenn der Saisonausklang am Schaberg gebührend gefeiert werden soll, will Uhlenbrock auch wieder am Start sein, ist doch klar.

Die Zusammenfassung vom Spiel beim GSV Langenfeld mit Interview: