· 

Mustafa Sisman wechselt zum 1. FC Solingen

Mustafa Sisman wechselt zur neuen Saison an den Schaberg (Foto: 1. FC Solingen Media Team)
Mustafa Sisman wechselt zur neuen Saison an den Schaberg (Foto: 1. FC Solingen Media Team)

Solingen – Der 1. FC Solingen hat sich zur neuen Saison die Dienste von Mittelfeldspieler Mustafa Sisman gesichert. Der 30jährige Mittelfeldspieler (22.03.1989) wechselt zum 1. Juli 2019 von der Reserve der 1. SpVg. Solingen-Wald 03 an den Schaberg mit einer Vertragsslaufzeit von zunächst einem Jahr.

 

Insgesamt kam Mustafa Sisman zu 76 Bezirksliga-Einsätzen für die SSG Vatanspor und Wald 03, in denen er 12 Tore erzielen konnte. In der ablaufenden Saison kam Sisman, der den Spitznamen „Mukki“ trägt, in der Kreisliga B zu 16 Einsätzen und erzielte in diesen Spielen acht Tore für seinen alten Verein.

 

Benjamin Uhlenbrock: „Mustafa Sisman bringt echte Bezirksliga-Erfahrung mit an den Schaberg und ist mit seiner Körpergröße von 180cm ein Spieler mit Gardemaß. Zudem ist Mustafa ein disziplinierter und spielstarker Spieler, der uns sicherlich im Mittelfeld weiterhelfen wird.“

 

Neben Nikolaos Siampanis von AO Pavlos Melas, ist Mustafa Sisman aktuell der zweite Neuzugang für die Saison 2019/2020.