· 

BV Remscheid II anstatt Wald 03 II

Carlo Farella wird wohl beim Test am Mittwoch fehlen. Er zog sich im letzten Spiel eine Zerrung zu. (Foto: 1. FC Solingen)
Carlo Farella wird wohl beim Test am Mittwoch fehlen. Er zog sich im letzten Spiel eine Zerrung zu. (Foto: 1. FC Solingen)

Solingen - Heute testet die Uhlenbrock-Elf, denn der Coach möchte an dem Spielsystem seiner Truppe feilen. Allerdings hat sich kurzfristig der Gegner geändert. Anstatt gegen die Reserve der SpVg. Solingen-Wald 03 zu spielen, heißt der Gegner nun BV Remscheid II.

 

"Wir werden verschiedene Optionen testen um unser Spiel aktiv zu verbessern.", so Uhlenbrock. Die Fans wird zudem ein kleines Highlight erwarten, erstmals wird wohl Nikolaos Siampanis im Trikot des 1. FC Solingen auflaufen. Nicht dabei sein werden einige Leistungsträger. Carlo Farella, der sich im Spiel beim TSV Aufderhöhe II eine Zerrung zugezogen hat fehlt ebenso wie Capitän Fabio Couspatras, der sich bei einem Arbeitsunfall verletzte und nun zehn Tage einen Gips tragen muss.

 

Testspiel:

1. FC Solingen - BV 10 Remscheid II

17. April 2019
Abstoß: 19:15 Uhr
Herbert-Schade-Sportanlage, Kunstrasen

Zusammenfassung des Spiels beim TSV Aufderhöhe II: