· 

Leichner bleibt: „Ja, natürlich!“

Alexander Leichner am Ball (Credit: deutzmann.net)
Alexander Leichner am Ball (Credit: deutzmann.net)

Solingen - Mit dem 30jährigen Alexander Leichner spielt ein weiterer aktueller Spieler auch in der kommenden Saison beim 1. FC Solingen. Der Fußball-Kreisligist verlängerte den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Leichner bis zum 30. Juni 2020.

 

Peter Deutzmann (1. Vorsitzender, 1. FC Solingen): "Alexander Leichner hat in seiner Zeit beim 1. FC Solingen die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt. Zukünftig stehen neue Aufgaben in einem verjüngten Team an. Ich denke, dass Alex diese Aufgaben ebenso erfüllen und diese Verantwortung übernehmen wird."

 

Alexander Leichner: „Das ist die Bestätigung meiner Leistung und meiner damaligen Entscheidung nach Solingen zu wechseln. Ja, natürlich! Ich freue mich den Weg mit den Jungs weiterzugehen.“

 

Infos zu Alexander Leichner:

 

Alexander Leichner ist 30 Jahre und zur Saison 2017/2018 von den Sportfreunden Baumberg zum 1. FC gewechselt. Der Mittelfeldspieler mit der Rückennummer 7 absolvierte bisher 30 Spiele im blau-gelben Trikot und erzielte dabei drei Tore.  

Interviews vor dem 26. Spieltag: