· 

Der 1. FC Solingen verlängert mit Selman Berisha

Selman Berisha auf dem Weg zum aufwärmen vor dem Spiel gegen den 1. FC Monheim II (Credit: deutzmann.net)
Selman Berisha auf dem Weg zum aufwärmen vor dem Spiel gegen den 1. FC Monheim II (Credit: deutzmann.net)

Solingen - Der achte Spieler des aktuellen Kaders, der über die Saison hinaus beim 1. FC Solingen verbleiben wird, ist Mittelfeldspieler Selman Berisha. Der 1. FC Solingen verlängerte den auslaufenden Vertrag mit dem 26jährigen Berisha um eine weitere Saison bis zum 30. Juni 2020.

 

Benjamin Uhlenbrock (Trainer, 1. FC Solingen): "Selman hat unserer Meinung nach das Potenzial, aus seiner jetzigen Rolle herauszutreten. Seine Entwicklung verläuft positiv und wenn er dies auch in der kommenden Spielzeit forciert, wird er nach der Neuausrichtung des Kaders seine positive Entwicklung fortsetzen."

 

 

 

Infos zu Selman Berisha:

 

Selman Berisha ist 26 Jahre und zu Beginn der aktuellen Saison vom FC Britannia 08 zum 1. FC Solingen an den Schaberg gewechselt. Der Mittelfeldspieler absolvierte in der aktuellen Spielzeit 17 Spiele und konnte sich mit sechs Assists empfehlen.

Spielzusammenfassung: 25. Spieltag, 1. FC Solingen - 1. FC Monheim II 3:3