· 

Hakiri: Zwei weitere Saisons in blau und gelb!

Benjamin Hakiri wird, wie hier im Spiel gegen den 1. FC Monheim II, auch in den kommenden  zwei Jahren für den 1. FC am Ball sein  (Credit: deutzmann.net)
Benjamin Hakiri wird, wie hier im Spiel gegen den 1. FC Monheim II, auch in den kommenden zwei Jahren für den 1. FC am Ball sein (Credit: deutzmann.net)

Solingen - Vor einigen Wochen hatte FC-Angreifer Benjamin Hakiri (33) seinen Verbleib beim 1. FC Solingen über die aktuelle Saison hinaus angekündigt. Nun unterzeichnete der Routinier einen Anschlussvertrag für weitere zwei Jahre, bis zum 30. Juni 2021.

 

Hakiri freut sich über die nächsten zwei Jahre im blau-gelben Trikot: „Ich habe immer gesagt, dass der 1. FC Solingen der letzte Verein sein wird, für den ich spielen werde. Ich fühle mich hier sehr wohl und bin mit vollem Einsatz dabei.“

 

Auch der Vorsitzende des 1. FC Solingen, Peter Deutzmann, freut sich über die Vertragsverlängerung mit Benjamin Hakiri: „Benny ist ja schon einige Jahre beim FC und mit seinen acht Toren und zwölf Vorlagen noch immer ein Stürmer, den man gerne in seinem eigenen Team hat. Besonders im Hinblick auf die Verjüngung des Kaders in der kommenden Saison ist es für uns wichtig so einen erfahrenen Mann im Kader zu haben.“

 

Infos zu Benjamin Hakri:

 

Benjamin Hakiri ist 33 Jahre und seit der Saison 2015/16 im Verein. Der Stürmer absolvierte in dieser Zeit 104 Spiele und erzielte 56 Tore (8 in der laufenden Saison) und gab 29 Vorlagen (12 in der aktuellen Saison) für den 1. FC Solingen.

Spielzusammenfassung: 25. Spieltag, 1. FC Solingen - 1. FC Monheim II 3:3