· 

Mit Personalsorgen zum Sport-Ring

Benjamin Uhlenbrock (Foto: deutzmann.net)
Benjamin Uhlenbrock (Foto: deutzmann.net)

Solingen - Zwar konnte der Sport-Ring in den letzten drei Spielen nicht mehr punkten und steht auch mit nur 14 Punkten aktuell auf einem direkten Abstiegsplatz, aber mit der angespannten Personallage beim 1. FC Solingen könnte sich das Spiel zum Prüfstein entwickeln.

 

Die Personalsorgen beim 1. FC Solingen lassen Trainer Benjamin Uhlenbrock erneut Sorgenfalten auf der Stirn wachsen. Erst beim Abschlusstraining wird wohl Gewissheit herrschen, ob sich die Situation im FC-Lazarett gebessert hat. Gegen den Sport-Ring, der in den letzten sechs Spieltagen keinen Dreier mehr einfahren konnte und jeweils mindestens zwei Gegentore kassierte, ist man als FC zwar auf dem Papier klarer Favorit, jedoch ist der angeschlagene Gegner unter den momentanen Bedingungen nicht zu unterschätzen.

 

Sport-Ring Solingen – 1. FC Solingen

Sonntag, 17. März 2019, Anstoß 15:00 Uhr

Sportplatz Neuenkamper Straße