· 

Auch Farella und Kübel bleiben

Carlo Farella und Nick Kübel werden auch in der nächsten Saison das FC-Trikot überstreifen (Kollage: 1. FC Solingen/deutzmann.net)
Carlo Farella und Nick Kübel werden auch in der nächsten Saison das FC-Trikot überstreifen (Kollage: 1. FC Solingen/deutzmann.net)

Solingen – Der 1. FC Solingen treibt seine Personalplanungen über die aktuelle Saison hinaus voran. Peter Deutzmann, 1. Vorsitzender, freut sich über erfolgreiche Gespräche mit den Spielern: „Es sind gute Gespräche mit den Spielern. Wir können die ersten Erfolge vermelden und die Planungen schreiten voran.“

 

Mit Carlo Farella und Nick Kübel gaben nun zwei weitere Spieler des aktuellen Kaders ihre Zusage für die kommende Saison. Farella unterschrieb einen langfristigen Vertrag bis 30. Juni 2021 und Nick Kübel gab seine Unterschrift für eine weitere Saison bis 30. Juni 2020.

 

Carlo Farella zu seiner Vertragsverlängerung: „Wir bauen hier aktuell etwas richtig Gutes auf, da möchte ich aktiv dabei sein. In den kommenden zwei Saisons möchte ich meinen Anteil beitragen die sportliche Entwicklung des Vereins voranzutreiben.“

Nick Kübel: „Ich spiele gerne beim 1. FC Solingen und freue mich auch in der kommenden Saison am Schaberg aufzulaufen.“

 

Spielerfakten:

Carlo Farella ist 32 Jahre alt und spielt seit der Sasion 2017/2018 beim 1. FC Solingen. In dieser Zeit absolvierte der Abwehrspieler 44 Spiele für den Club und erzielte drei Tore.

Nick Kübel spielte ebenfalls seit 2017/2018 für den 1. FC Solingen. Der 26jährige Abwehrspieler erzielte in 23 Spielen ebenfalls drei Tore.

Neben Carlo Farella und Nick Kübel erhielten bereits Fabio Couspatras, Dennis Dudek und Nedjat Aslani neue Verträge. Der Vertrag von Keeper Oskar Lukasiewitsch hat bereits einen Vertrag mit einer Laufzeit über die aktuelle Saison hinaus.

Dennis Dudek und Nedi Aslani zu ihren Vertragsverlängerungen: