· 

Der 1. FC Solingen auf Instagram

Jubel von Güldogan, Nötza, Couspatras, Schneider, Dudek und Bali in Berghausen (Foto / Fotomontage /deutzmann.net)
Jubel von Güldogan, Nötza, Couspatras, Schneider, Dudek und Bali in Berghausen (Foto / Fotomontage /deutzmann.net)

Solingen - Neben Facebook und YouTube präsentiert sich der 1. FC Solingen ab sofort auch auf Instagram.

 

Die Präsenz des 1. FC Solingen in den sozialen Medien wurde nun mit einem eigenen Auftritt auf Instagram ausgebaut und ein weiterer Schritt gemacht. Ab sofort wird es dort regelmäßig Bilder von den Spielen und allem, was den 1. FC Solingen betrifft geben.

 

Damit erhöht sich die Reichweite des Vereins im Netz nochmals. Seit langer Zeit ist der 1. FC Solingen erfolgreich auf Facebook aktiv. Über 1.500 Menschen folgen dort dem Verein und informieren sich regelmäßig über die Aktivitäten. Der seit Oktober aktive YouTube-Chancel 1. FC Solingen TV entwickelt sich prächtig und die dort präsentieren Videos wurden bisher über 19.200 Minuten, das sind rund 320 Stunden, angeschaut.

 

Nun folgt der nächste Schritt mit Instagram. Unter dem Hashtag #fcsolingen wird es interessantes Bildmaterial zu sehen geben, rund um die Spiele, das Training und andere Themen des Vereins. Wir freuen uns, wenn ihr uns auf unseren Kanälen folgt.

 

Die Mannschaft ackert beim Indoor Cycling:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.