Unser kleines, neues Vereinsheim!

Viele Hände - schnelles Ende!

Dank einer Vielzahl von Spenden, Spendern und vor allem sehr viel (Wo)Manpower hat der 1.FC in relativ überschaubarer Zeit sein neues Vereinsheim hochgezogen.
Manuel Martitz vom gleichnamigen Blumenhaus errichtete z.B. einen Anbau für die Biertischgarnituren und unser Chefcoach Benjamin Uhlenbrock stieg für uns auf`s Dach und half beim Verkleben der Dachpappe!
Allen Helfern dafür ein GROßES und fettes Danke!

 

Mit einer nicht erwarteten Spendenbereitschaft konnte unser Vorhaben aus den zur Verfügung gestellten Spenden vollfinanziert werden, ohne dass die Vereinskasse zusätzlich belastet wurde.
Alle Spender sind nun auf einer Tafel im FC.Treff namentlich benannt! Und für einige von Ihnen gab es nach Auswertung der Spendenreihenfolge auch noch Geschenke in Form von Unikaten - neue FC.Caps sowie FC.Beanies!

 

Im Treff finden nun 6-8 Gäste an der Theke und weitere 16-18 Gäste an den Tischen Platz. 

Im Ausschank, der ausschließlich auf Mehrwegvarianten setzt, finden sich "die üblichen Verdächtigen":
Wasser, Cola, Fanta, Sprite, Kaffee und Tee, Bier- und Biermixgetränke zu zivilen Preisen. Im Winter wird Glühwein und Kakao das Angebot erweitern. Dazu gibt es für den Hunger Brat- und Currywurst, selbstgemachten Kuchen und ab und an auch selbstgemachte Waffeln.