· 

Spielabsage am Sonntag, MV erneut verschoben!

Covid 19 hat auch den Schaberg erreicht!

Deshalb müssen wir aus Gründen der Sicherheit und zum Schutz der Spieler, Trainer, Vereinsoffiziellen, Zuschauer des SSV Lützenkirchen, aber auch unserer eigenen Mannschaft, Trainer, etc., aufgrund eines positiven Corona-Testergebnisses bei einem unserer  Spieler  sowie noch ausstehender Testergebnisse bei weiteren Spielern das für kommenden Sonntag, 25.10.2020, geplante Meisterschaftsspiel beim SSV Lützenkirchen, absagen!

Der Kreis 02 hat heute um 16 Uhr die Absage bestätigt!


Wann und wie es nach der planmäßigen Liga-Spielpause bis zum 08.November weitergeht, erfahrt Ihr von uns rechtzeitig auf den Euch bekannten Plattformen.

Ob das für den 01. November um 18 Uhr beim SR Solingen angesetzte Spiel der ersten Kreispokalrunde angepfiffen wird, hängt unter anderem auch von der Reaktion des Kreises 02 und der Städte/Gemeinden zu den aktuell sprunghaft steigenden Inzidenz-Zahlen ab. So hat die Stadt Duisburg zum Beispiel am Mittwoch den Fußballbetrieb schon untersagt. 

 

Auch die im Mai ausgefallene und für den 9. November neu angesetzte Mitgliederversammlung muss erneut abgesagt werden. Auch hier werden wir zeitnah, aber mit Bedacht, einen neuen Termin finden und rechtzeitig bekanntgeben.