· 

Nicht Fisch, nicht Fleisch - müdes Remis am Schaberg.

Ein am Ende gerechtes Unentschieden konnten die etwa 60 Zuschauer am Sonntag miterleben. Bis zur 20. Minute war es ein Abtasten der beiden Teams ohne Strafraumszenen. Als dann  sieben Minuten später Philipp #10 Höhe der Mittellinie außen einen Ball erkämpfte, ihn auf Gianni #7 passte und der dann von rechts außen Hani #27 in der Mitte mustergültig bediente, stand es 1:0!

Die Aufstellung der Teams wies auf beiden Ersatzbänken nur vier Spieler auf, wobei auf EFF-ZEH-Seite zu Beginn Dustin #8 und Benni #17 dort Platz nahmen. Erstgenannter musste schon nach 13 Minuten den verletzten Dersim #16 ersetzen. Im weiteren Verlauf bekam der Hausherr das Spiel trotzdem nicht in den Griff, viele Unstimmigkeiten im eigenen Spielaufbau verhinderten einen Ausbau der Führung. Und dann kommt es immer wie es kommen muss - in der Nachspielzeit der ersten Hälfte gelang den Waldern nach einem weiten Einwurf von der linken Angriffsseite durch Greco per Kopf der Ausgleich.
In Durchgang zwei änderte sich nicht viel. Zwar gab es einen gefühlt höheren Ballbesitz und mehr Chancen als zu Beginn, doch zählbares blieb aus. Auch als der Gastgeber ab der 75. Minute nach Gelb/Rot für Müller einen Spieler mehr auf dem Platz hatte, konnte die nun zahlenmäßige Überlegenheit nicht in eine spielerische umgewandelt werden. Anadolu wehrte sich nach Kräften und verdiente sich am Ende den Zähler.
Was bleibt? Auf jeden Fall viel Arbeit vor dem Spiel am Sonntag beim GSV Langenfeld, der gestern den BVBN auf deren Platz mit 5:0 düpierte!