· 

1.FC Solingen stellt neuen Trikotpartner vor

Jörn Moldenhauer (rechts) und Peter Deutzmann präsentieren die neue Arbeitskleidung der ersten Mannschaft.
Jörn Moldenhauer (rechts) und Peter Deutzmann präsentieren die neue Arbeitskleidung der ersten Mannschaft.
Seit der Saison 2013/2014, im zweiten Jahr nach dem Aufstieg des OFC in die Kreisliga B, zierten die Buchstaben "C" und "W" unseres Trikotpartners und bisherigen Hauptsponsors CW Baumanagement die Brust der Trikots der ersten Mannschaft des 1.FC Solingen.
Eine solch langjährige Partnerschaft ist heutzutage bei weitem nicht mehr üblich. Umso mehr bedanken wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Herrn Christian Werth für die langjährige Treue und Unterstützung. VIELEN, VIELEN DANK!

Ab der neuen Saison 2020/2021, tritt ein lokales Unternehmen die Nachfolge dieser Partnerschaft an: die ERNST JÜNTGEN GmbH und GmbH & Co. KG!
Schon im August 2019 freuten wir uns sehr über die neu zustande gekommene Premium-Partnerschaft mit der Ernst Jüntgen GmbH und GmbH & Co. KG, welche nun erweitert werden konnte.

An den Standorten Haan, Düsseldorf und Solingen bietet unser neuer Hauptsponsor unter anderem:

 

  • Autorisierter Mercedes-Benz Service und Vermittlung / smart Service
  • Autorisierter Mercedes-Benz Transporter & LKW Service
  • Servicepartner der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH
  • Lackier- Und Karosserie Fachbetriebe

 

Das gesamte Team der Ernst Jüntgen GmbH und der Ernst Jüntgen GmbH & Co. KG knüpft an die lange familiäre Tradition des Hauses mit dem Ziel an, den bestmöglichen Service für ihre Kunden zu bieten und unter dem Motto „Service erleben!“ noch weiter zu verbessern und auszubauen.  

Der Prokurist der Ernst Jüntgen GmbH & Co. KG, Jörn Moldenhauer, äußert sich zur erweiterten Zusammenarbeit mit dem "Eff-Zeh" :

"Wir freuen uns sehr, den 1.FC Solingen als lokal ansässiger Sponsor unterstützen zu können. Wir möchten speziell hier in Solingen und Umgebung etwas bewegen, identifizieren uns mit den Vorstellungen, der Ausrichtung und den Zielen des Vereins und hoffen auf eine erfolgreiche Partnerschaft!"

 

Der Vorstand des 1.FC Solingen freut sich ebenfalls über die nun erweiterte Zusammenarbeit und geht voller Vorfreude mit diesem starken Partner in die kommende Saison.